kt
Tippspiele kostenlos verwalten

Desktopansicht bei mobilen Browsern

 

Desktopansicht bei mobilen Browsern

Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und geben Informationen zu Ihrer Nutzung an unsere Werbepartner weiter. Details ansehen

Nach der Umstellung auf unser responsives Design gab es einige Kritik, weil einige Nutzer lieber die Wahl haben. Zu Recht, wie wir finden.

Daher kann man jetzt im mobilen Browser in der Fußzeile auf "Web" klicken, um eine Webansicht für größerer Bildschirme angezeigt zu bekommen.

Verbessert wurde auch, dass man dies jetzt nicht mehr für jedes Tippspiel einzeln machen muss, die Einstellung bleibt für ganz Kicktipp erhalten, bis man den Browser schließt (Handy Neustart, Browserapp beenden, etc).

In der Regel muss man das also nur einmal auswählen und kann dann Kicktipp dauerhaft in der größeren Ansicht besuchen, bei der man dann mit den Fingern rein- und rauszoomen kann (und auch muss, wenn man keine Mikroskopaugen hat).

Wir hoffen, dass gerade die Nutzer der bisherigen größeren Ansicht, jetzt mit der neuen Einstellung zufrieden sind.

 Immer auf dem neusten Stand: Lassen sich sich per RSS-Feed über die aktuellen Hinweise von Kicktipp informieren.